Sponsor: www.garmin.at
7th UAGM
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Ich komme zum 2. GC-Treffen Wien am 4.12.

Ja, gerne.
72%
 72%  [ 18 ]
Nein, an dem Tag kann ich leider nicht
20%
 20%  [ 5 ]
Sonstiges (bitte im Text angeben)
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 22:03  Titel:  2. GC-Treffen Wien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das 2. GC-Treffen Wien wird am Sa, den 4.12.04 ab etwa 17:00 Uhr bei einem Heurigen stattfinden. Die Lokalität ist öffentlich gut erreichbar.

Bitte um Teilnahme an der Abstimmung, damit ich ungefähr abschätzen kann wieviele kommen werden. Details über den Ort und die Anreise dann in der "Cache-Beschreibung".

PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 23:34  Titel:  Re: 2. GC-Treffen Wien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PlanetEarth hat folgendes geschrieben:
Bitte um Teilnahme an der Abstimmung, damit ich ungefähr abschätzen kann wieviele kommen werden.

Den Satz versteh ich nicht ganz.... pro Username kann ja nur EINE Stimme abgegeben werden, aber wir bestehen aus einem Team mit 5 Nasen..... aber wir sagen rechtzeitig Bescheid wieviel wir dann tatsächlich sein werden, voraussichtlich wieder 2 wie beim letzten mal - Silvia & Kurt.

Danke schon jetzt an PlanetEarth für die Mühe ein weiteres GC Treffen in Wien zu organisieren.

Image
   OfflinePersönliche Gallerie von AngelcomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 23:55  Titel:  Event Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte erst einmal checken, wie groß das Interesse überhaupt ist und ob der Termin einigermaßen passt. Sobald ich genug Zusagen habe, mache ich die Beschreibung für den Event Cache. Und nach dem Approval kann sich jeder der kommt mit der genauen Personenzahl anmelden....

lg, PlanetEarth & Team

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 23:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, gerne!
(2 Leute)
btw.: gibt's bei 'dem' Heurigen eh' a a Bier? Winken
LG namklaw
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von namklawBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 02:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach dem derzeitigen Stand des Wissens gehts.

namklaw hat folgendes geschrieben:
Ja, gerne!
(2 Leute)
btw.: gibt's bei 'dem' Heurigen eh' a a Bier? Winken
LG namklaw

Da wär ich mir nicht so sicher.
Wenns ein ganz "richtiger" Heuriger ist, kriegst dort ausser Wein nur ein Kracherl.
Aber "richtige" Heurige gibts nur noch selten
Gavriel

Gavriel (525/446/25)
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 02:39  Titel:  Kein Bier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das letzte Mal waren wir in einem Bierlokal, da haben die Weintrinker gemotzt. Zur Abwechslung ist es jetzt umgekehrt... Sehr böse (Bier gibt es diesmal keines aber Traubensaft...) Und wer will kann vorher noch einen der Wr. Weihnachtsmärkte besuchen.

Das Buffet ist jedenfalls ausgezeichnet.

PlanetEarth

sao_tome.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 08:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mal mit "Ja, gerne" gestimmt, weil das "Ja, wahrscheinlich" am nächsten kommt Winken

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 16:57  Titel:  Re: Kein Bier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PlanetEarth hat folgendes geschrieben:
(Bier gibt es diesmal keines aber Traubensaft...)

Auch Wasser? Und/oder Tee?

Zitat:

Das Buffet ist jedenfalls ausgezeichnet.

Was soll ich mir unter Buffet vorstellen? Meinst Du das Essen generell, oder muss man ein Essen vorbestellen und es wird dieses dann buffet-artig praesentiert?

Ob ich komme, weiss ich noch nicht.

Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dunja

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 17:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grundsätzlich würde ich zusammen mit Flo kommen, aber da das ein langes Wochenende (Schulautonome Tage) ist, könnte die Planung noch anders werden (d.h. für sonstiges gestimmt)
@Cezanne: Beim Wiener Heurigen holt man sich das Essen vom Buffet (von der Theke) und bekommt nur die Getränke serviert.
lg dunja
   VerstecktPersönliche Gallerie von DunjaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theplank

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 18:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde einmal mit der schefin sprechen und sodann bescheid geben ...
habe d'ehre
the plank

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 18:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mit meiner Chefin schon gesprochen; bei uns gehts leider nicht. Weinen

BS

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 19:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja grundsätzlich würden wir (3Personen) auch kommen.
Es kommt halt nur drauf an wo der Heurige ist, bzw. ob ich überhaupt hinfinde Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
*brüllundvomhockerfall*

lg.Scarab
   OfflinePersönliche Gallerie von ScarabBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cezanne

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 22:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dunja hat folgendes geschrieben:

@Cezanne: Beim Wiener Heurigen holt man sich das Essen vom Buffet (von der Theke)

Danke! Ich hatte das Wort Buffet in dem Zusammenhang falsch verstanden gehabt (um den Bedienungsaspekt ging es mir nicht - der war mir schon klar und bekannt).

LG
Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Edorian

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 01:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch "Ja, gerne" gestimmt, bin aber nicht 100%ig sicher, dass ich es an dem Wochenende wirklich nach Wien schaffe. Denke aber schon, dass es sich ausgeht...
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von EdorianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
EliasBarns

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 09:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab auch mit ja gerne gestimmt weiß aber auch noch net 100% da jetzt noch net weiß ob ich am Sa arbeiten muß.
Wenn ich net arbeiten muß komm ich sicher ist dann mein 1. GC treffen Smilie

EliasB.
   OfflinePersönliche Gallerie von EliasBarnsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

www.technik-welt.at

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde