Autor |
Nachricht |
PlanetEarth

|
|
Das 2. GC-Treffen Wien wird am Sa, den 4.12.04 ab etwa 17:00 Uhr bei einem Heurigen stattfinden. Die Lokalität ist öffentlich gut erreichbar.
Bitte um Teilnahme an der Abstimmung, damit ich ungefähr abschätzen kann wieviele kommen werden. Details über den Ort und die Anreise dann in der "Cache-Beschreibung".
PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
Angelcom

|
|
PlanetEarth hat folgendes geschrieben: Bitte um Teilnahme an der Abstimmung, damit ich ungefähr abschätzen kann wieviele kommen werden.
Den Satz versteh ich nicht ganz.... pro Username kann ja nur EINE Stimme abgegeben werden, aber wir bestehen aus einem Team mit 5 Nasen..... aber wir sagen rechtzeitig Bescheid wieviel wir dann tatsächlich sein werden, voraussichtlich wieder 2 wie beim letzten mal - Silvia & Kurt.
Danke schon jetzt an PlanetEarth für die Mühe ein weiteres GC Treffen in Wien zu organisieren. |
|
|
|
_________________ Angelcom-Team
(Silvia&Kurt, Andi,Pezi,Thomas)
 |
|
|
      |
 |
PlanetEarth

|
|
Ich möchte erst einmal checken, wie groß das Interesse überhaupt ist und ob der Termin einigermaßen passt. Sobald ich genug Zusagen habe, mache ich die Beschreibung für den Event Cache. Und nach dem Approval kann sich jeder der kommt mit der genauen Personenzahl anmelden....
lg, PlanetEarth & Team |
|
|
|
     |
 |
namklaw

|
|
Ja, gerne!
(2 Leute)
btw.: gibt's bei 'dem' Heurigen eh' a a Bier?
LG namklaw |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
gavriel

|
|
Nach dem derzeitigen Stand des Wissens gehts.
namklaw hat folgendes geschrieben: Ja, gerne!
(2 Leute)
btw.: gibt's bei 'dem' Heurigen eh' a a Bier?
LG namklaw
Da wär ich mir nicht so sicher.
Wenns ein ganz "richtiger" Heuriger ist, kriegst dort ausser Wein nur ein Kracherl.
Aber "richtige" Heurige gibts nur noch selten
Gavriel |
|
|
|
_________________ Viva la garrapata!
Gavriel (525/446/25) |
|
|
    |
 |
PlanetEarth

|
|
Das letzte Mal waren wir in einem Bierlokal, da haben die Weintrinker gemotzt. Zur Abwechslung ist es jetzt umgekehrt... (Bier gibt es diesmal keines aber Traubensaft...) Und wer will kann vorher noch einen der Wr. Weihnachtsmärkte besuchen.
Das Buffet ist jedenfalls ausgezeichnet.
PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
Gert

|
|
Hab mal mit "Ja, gerne" gestimmt, weil das "Ja, wahrscheinlich" am nächsten kommt  |
|
|
|
_________________ Say, if a train station is where a train stops, is then a workstation where...? |
|
 |
     |
 |
cezanne

|
|
PlanetEarth hat folgendes geschrieben: (Bier gibt es diesmal keines aber Traubensaft...)
Auch Wasser? Und/oder Tee?
Zitat:
Das Buffet ist jedenfalls ausgezeichnet.
Was soll ich mir unter Buffet vorstellen? Meinst Du das Essen generell, oder muss man ein Essen vorbestellen und es wird dieses dann buffet-artig praesentiert?
Ob ich komme, weiss ich noch nicht.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dunja

|
|
Grundsätzlich würde ich zusammen mit Flo kommen, aber da das ein langes Wochenende (Schulautonome Tage) ist, könnte die Planung noch anders werden (d.h. für sonstiges gestimmt)
@Cezanne: Beim Wiener Heurigen holt man sich das Essen vom Buffet (von der Theke) und bekommt nur die Getränke serviert.
lg dunja |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
theplank

|
|
ich werde einmal mit der schefin sprechen und sodann bescheid geben ...
habe d'ehre
the plank |
|
|
|
_________________ pas un seul pas sans RAMMSCHUTZ! |
|
|
    |
 |
BS/2

|
|
|
     |
 |
Scarab
|
|
Ja grundsätzlich würden wir (3Personen) auch kommen.
Es kommt halt nur drauf an wo der Heurige ist, bzw. ob ich überhaupt hinfinde
*brüllundvomhockerfall*
lg.Scarab |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
cezanne

|
|
Dunja hat folgendes geschrieben:
@Cezanne: Beim Wiener Heurigen holt man sich das Essen vom Buffet (von der Theke)
Danke! Ich hatte das Wort Buffet in dem Zusammenhang falsch verstanden gehabt (um den Bedienungsaspekt ging es mir nicht - der war mir schon klar und bekannt).
LG
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Edorian

|
|
Ich habe auch "Ja, gerne" gestimmt, bin aber nicht 100%ig sicher, dass ich es an dem Wochenende wirklich nach Wien schaffe. Denke aber schon, dass es sich ausgeht... |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
EliasBarns
|
|
Hab auch mit ja gerne gestimmt weiß aber auch noch net 100% da jetzt noch net weiß ob ich am Sa arbeiten muß.
Wenn ich net arbeiten muß komm ich sicher ist dann mein 1. GC treffen
EliasB. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|